MINI² - Die ComMINIty
Schreib was über den User über Dir - Teil VII - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: Diverses (https://mini2.krumm-performance.de/forum-7.html)
+--- Forum: MINI² offtopic (https://mini2.krumm-performance.de/forum-51.html)
+--- Thema: Schreib was über den User über Dir - Teil VII (/thread-37681.html)



Schreib was über den User über Dir - Teil VII - Benutzername - 21.05.2011

hat eine sommerliche Signatur He He


Schreib was über den User über Dir - Teil VII - Mr_53 - 21.05.2011

ok, muss aber wissen das die sommerliche stimmung meist erst im juni anfängt Mr. Orange


Schreib was über den User über Dir - Teil VII - Benutzername - 21.05.2011

ist ein Spätzünder He He
ich bin schon 2 Monate drin Sonne


Schreib was über den User über Dir - Teil VII - RubyGloom - 22.05.2011

nutzt jedes wetter, das ANNÄHERND sommer sein könnte aus Sonne


Schreib was über den User über Dir - Teil VII - Benutzername - 22.05.2011

feiert bald ihr Einmonatiges mit Hami Smile!


Schreib was über den User über Dir - Teil VII - Mr_53 - 22.05.2011

steht auf fette, kantige ami-schlitten


Schreib was über den User über Dir - Teil VII - Benutzername - 22.05.2011

hat da so was von recht Yeah!


Schreib was über den User über Dir - Teil VII - RubyGloom - 22.05.2011

hat einen sauguten geschmack! Top


Schreib was über den User über Dir - Teil VII - theBlackOne - 22.05.2011

Weiß einen V8 zu schätzen Sonne


Schreib was über den User über Dir - Teil VII - Benutzername - 22.05.2011

weiß natürlich, dass die den geilsten Sound überhaupt haben Yeah!