MINI² - Die ComMINIty
CRR-Smalltalk 177 - Das Böse ist immer und überall... und heißt in der Regel Frau - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² meet (https://mini2.krumm-performance.de/forum-8.html)
+--- Forum: MINI² chapter (https://mini2.krumm-performance.de/forum-9.html)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (https://mini2.krumm-performance.de/forum-132.html)
+----- Forum: Chapter Rhein/Ruhr-Archiv (https://mini2.krumm-performance.de/forum-115.html)
+----- Thema: CRR-Smalltalk 177 - Das Böse ist immer und überall... und heißt in der Regel Frau (/thread-36414.html)



CRR-Smalltalk 177 - Das Böse ist immer und überall... und heißt in der Regel Frau - herbi - 17.12.2010

bigagsl schrieb:nix feier! meeting. einer der wichtigen meetingpartner liegt krank im bett.

Zwinkern
Haben eure Konferenzräume keine med.Basisausstattung ?eek!


CRR-Smalltalk 177 - Das Böse ist immer und überall... und heißt in der Regel Frau - bigagsl - 17.12.2010

herbi schrieb:Haben eure Konferenzräume keine med.Basisausstattung ?eek!
was weiss ich, was MINI so alles in seinen konferenzräumen versteckt hat. die meetingräume, die ich von denen kenne, sind vor allen dingen eins: verdammt stylish! Zwinkern


CRR-Smalltalk 177 - Das Böse ist immer und überall... und heißt in der Regel Frau - herbi - 20.12.2010

Moin !Winke 02

Das WE ist vorbei, ihr dürft jetzt wieder hier schreiben.....................Augenrollen


CRR-Smalltalk 177 - Das Böse ist immer und überall... und heißt in der Regel Frau - Fahrspass - 20.12.2010

herbi schrieb:Moin !Winke 02

Das WE ist vorbei, ihr dürft jetzt wieder hier schreiben.....................Augenrollen

Ich hab den Thread nicht gefunden ... Pfeifen

Moin Hörb! Winke 02

Wieder mal ne Sch3/&-Fahrt heute morgen. Die Autobahn war spiegelblank. So schlecht können die RF-Winterreifen gar nicht sein, als dass es daran liegen könnte.

Und obwohl rechts und links überall schon die Schrotthaufen stehen, meinen alle noch locker mit 100+ weiterfahren zu müssen. Nen Vogel

Vielleicht sollte ich den Führerschein abgeben ... Genervt


CRR-Smalltalk 177 - Das Böse ist immer und überall... und heißt in der Regel Frau - Bastl - 20.12.2010

Fahrspass schrieb:Vielleicht sollte ich den Führerschein abgeben ... Genervt
Moin!
dann kannst das feuerrote Spielmobil an Xaver verleihen... der chauffiert dich dann auch wenn du ihn lieb fragst


CRR-Smalltalk 177 - Das Böse ist immer und überall... und heißt in der Regel Frau - Fahrspass - 20.12.2010

Bastl schrieb:Moin!
dann kannst das feuerrote Spielmobil an Xaver verleihen... der chauffiert dich dann auch wenn du ihn lieb fragst

Nein ... Kerstin würde mich töten ... In Deckung!


CRR-Smalltalk 177 - Das Böse ist immer und überall... und heißt in der Regel Frau - Bastl - 20.12.2010

Fahrspass schrieb:Nein ... Kerstin würde mich töten ... In Deckung!

das wäre nur ein weiteres Motiv unter tausenden anderen... Lol


CRR-Smalltalk 177 - Das Böse ist immer und überall... und heißt in der Regel Frau - Fahrspass - 20.12.2010

Bastl schrieb:das wäre nur ein weiteres Motiv unter tausenden anderen... Lol

Ach, ich liebe die friedvolle Vorweihnachtszeit, Du Blödmann! Devil!


CRR-Smalltalk 177 - Das Böse ist immer und überall... und heißt in der Regel Frau - Xaver - 20.12.2010

Ich kam heute nur mit anschieben, Hinterachse freischaufeln und Schaukelfahrt vom Hof Nen Vogel Spaß ist anders.
Moin Winken


CRR-Smalltalk 177 - Das Böse ist immer und überall... und heißt in der Regel Frau - Ente - 20.12.2010

Xaver schrieb:Ich kam heute nur mit anschieben, Hinterachse freischaufeln und Schaukelfahrt vom Hof Nen Vogel Spaß ist anders.
Moin Winken

so ne Garage ist schon wat herlichesDevil!Winke 02