MINI² - Die ComMINIty
*** Rumquatschthread 12/2012 *** - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² meet (https://mini2.krumm-performance.de/forum-8.html)
+--- Forum: MINI² chapter (https://mini2.krumm-performance.de/forum-9.html)
+---- Forum: Chapter Saar/Pfalz (https://mini2.krumm-performance.de/forum-135.html)
+----- Forum: Chapter Saar/Pfalz-Archiv (https://mini2.krumm-performance.de/forum-119.html)
+----- Thema: *** Rumquatschthread 12/2012 *** (/thread-45672.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17


*** Rumquatschthread 12/2012 *** - minick - 22.12.2012

auch bei der Demontage der Seitenverkleidung hab ich keinen Sinn erkennen können...


*** Rumquatschthread 12/2012 *** - Brian - 22.12.2012

minick schrieb:auch bei der Demontage der Seitenverkleidung hab ich keinen Sinn erkennen können...

Das muss ich auf jeden Fall noch herausfinden Ich verstehe nur BahnhofIch bin so deprimiert

Ayita schrieb:Die haben außen keine Nummer mehr, man kann nicht sehen um welche Nummer es sich handelt! Augenrollen

Schade eigentlich. Fand ich irgendwie cool!Püh!


*** Rumquatschthread 12/2012 *** - Ayita - 22.12.2012

Brian O'Conner schrieb:Schade eigentlich. Fand ich irgendwie cool!Püh!

Find ich auch! Traurig nicken


*** Rumquatschthread 12/2012 *** - minick - 22.12.2012

echt schade. vielleicht wollten sie damit aber auch den Hype um einzelne Nummern unterbinden...


*** Rumquatschthread 12/2012 *** - Brian - 22.12.2012

Mal sehn ob uns jemand erleuchten kann:

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?p=2977097#post2977097


*** Rumquatschthread 12/2012 *** - minick - 22.12.2012

ich bin gespannt Pfeifen


*** Rumquatschthread 12/2012 *** - Maurice - 22.12.2012

Brian O'Conner schrieb:Mal sehn ob uns jemand erleuchten kann:

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?p=2977097#post2977097

Ich meine vor längerer Zeit gelesen zu haben, dass es eine Art "Zeitschriftenhalter" sein soll Schulter zucken


*** Rumquatschthread 12/2012 *** - Mr_53 - 22.12.2012

maurice.mages schrieb:Ich meine vor längerer Zeit gelesen zu haben, dass es eine Art "Zeitschriftenhalter" sein soll Schulter zucken

Lol

hab hier auch was was erleuchtet werden soll

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?p=2977119#post2977119


*** Rumquatschthread 12/2012 *** - Brian - 22.12.2012

Check ich gleich mal...


*** Rumquatschthread 12/2012 *** - minick - 22.12.2012

Brian O'Conner schrieb:Check ich gleich mal...

Pfeifen