*** Rumquatschthread 04/2012 *** - Druckversion
+- MINI² - Die ComMINIty (
https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² meet (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-8.html)
+--- Forum: MINI² chapter (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-9.html)
+---- Forum: Chapter Saar/Pfalz (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-135.html)
+----- Forum: Chapter Saar/Pfalz-Archiv (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-119.html)
+----- Thema: *** Rumquatschthread 04/2012 *** (
/thread-42759.html)
*** Rumquatschthread 04/2012 *** -
Els - 04.04.2012
angoholic schrieb:wenn wir schon mit Smileys reden dann richtig 
![[Bild: unbenannt8lub6.jpg]](http://www.abload.de/img/unbenannt8lub6.jpg)
*** Rumquatschthread 04/2012 *** -
Els - 04.04.2012
angoholic schrieb:wenn wir schon mit Smileys reden dann richtig 
![[Bild: unbenannt8lub6.jpg]](http://www.abload.de/img/unbenannt8lub6.jpg)
*** Rumquatschthread 04/2012 *** -
Maurice - 04.04.2012
*** Rumquatschthread 04/2012 *** -
Maurice - 04.04.2012
*** Rumquatschthread 04/2012 *** -
Maurice - 04.04.2012
*** Rumquatschthread 04/2012 *** -
Öli - 04.04.2012
geschichten aus dem wahren leben?! *duckundweg*
*** Rumquatschthread 04/2012 *** -
Öli - 04.04.2012
geschichten aus dem wahren leben?! *duckundweg*
*** Rumquatschthread 04/2012 *** -
Öli - 04.04.2012
geschichten aus dem wahren leben?! *duckundweg*
*** Rumquatschthread 04/2012 *** -
angoholic - 04.04.2012
Nope der kam per Post aufs Handy
Ich hab gerade irgendwie aufm handy andreas phummel als profilbild..?
![[Bild: mobile.26ndwe.jpg]](http://www.abload.de/thumb/mobile.26ndwe.jpg)
*** Rumquatschthread 04/2012 *** -
angoholic - 04.04.2012
Nope der kam per Post aufs Handy
Ich hab gerade irgendwie aufm handy andreas phummel als profilbild..?
![[Bild: mobile.26ndwe.jpg]](http://www.abload.de/thumb/mobile.26ndwe.jpg)