In welcher Farbe habt ihr Euren R56 bestellt? - Druckversion
+- MINI² - Die ComMINIty (
https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² zweite Generation (ab 2006) - R56, R55 Clubman, R57 Cabrio, R58 Coupé, R59 Roadster, R60 Countryman, R61 Paceman (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-11.html)
+--- Forum: MINI² exterieur (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-175.html)
+--- Thema: In welcher Farbe habt ihr Euren R56 bestellt? (
/thread-18072.html)
Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
In welcher Farbe habt ihr Euren R56 bestellt? -
Al-Capone - 08.05.2008
wie gesagt ich finde den auch richtig geil
bei mir solls ja die nächsten 2 Wochen auch ein neuer werden...
könnte mir den in pepper-white auch ganz gut vorstellen (so soll er auch werden

und natürlich besser gelackt

)
was meint ihr?
In welcher Farbe habt ihr Euren R56 bestellt? -
turbotimm - 08.05.2008
Al-Capone schrieb:wie gesagt ich finde den auch richtig geil
bei mir solls ja die nächsten 2 Wochen auch ein neuer werden...
könnte mir den in pepper-white auch ganz gut vorstellen (so soll er auch werden
und natürlich besser gelackt
)
was meint ihr?
Wenn er besser gelackt ist dann wird das ein Sahne-Auto in Pepper-White!!!
Dafür!