MINI² - Die ComMINIty
CRR Wohnzimmer - Smalltalk 52 - Immer wieder was Neues.... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² meet (https://mini2.krumm-performance.de/forum-8.html)
+--- Forum: MINI² chapter (https://mini2.krumm-performance.de/forum-9.html)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (https://mini2.krumm-performance.de/forum-132.html)
+----- Forum: Chapter Rhein/Ruhr-Archiv (https://mini2.krumm-performance.de/forum-115.html)
+----- Thema: CRR Wohnzimmer - Smalltalk 52 - Immer wieder was Neues.... (/thread-38210.html)



CRR Wohnzimmer - Smalltalk 52 - Immer wieder was Neues.... - Farfalla - 27.04.2011

CheckeredGirl schrieb:so ich bin jetzt im Bett ....gute Nacht zusammen .....Winke 02

Knuddeln

träume süß Knuddeln


CRR Wohnzimmer - Smalltalk 52 - Immer wieder was Neues.... - Farfalla - 27.04.2011

und Licht aus *knips*

bis morgen oder so ..... WinkenKnuddelnKuss


CRR Wohnzimmer - Smalltalk 52 - Immer wieder was Neues.... - Farfalla - 28.04.2011

Gähn


CRR Wohnzimmer - Smalltalk 52 - Immer wieder was Neues.... - Farfalla - 28.04.2011

Heißer Kaffee


CRR Wohnzimmer - Smalltalk 52 - Immer wieder was Neues.... - CheckeredGirl - 28.04.2011

Farfalla schrieb:Heißer Kaffee

Danke sehr .....

Guten Morgen!


CRR Wohnzimmer - Smalltalk 52 - Immer wieder was Neues.... - Farfalla - 28.04.2011

CheckeredGirl schrieb:Danke sehr .....

Guten Morgen!

bitte schön ... gern geschehen Guten Morgen!Knuddeln


CRR Wohnzimmer - Smalltalk 52 - Immer wieder was Neues.... - Farfalla - 28.04.2011

ich bin dann mal wech Winke 02 Beam Me Up Scotty!


CRR Wohnzimmer - Smalltalk 52 - Immer wieder was Neues.... - CheckeredGirl - 28.04.2011

Farfalla schrieb:ich bin dann mal wech Winke 02 Beam Me Up Scotty!

viel Spaß ......Knuddeln


CRR Wohnzimmer - Smalltalk 52 - Immer wieder was Neues.... - Ente - 28.04.2011

Winke 02moin, moin bin schon ganz hibbelich - heute abend Spontanstammtisch in D´dorf, morgen Hochzeit in England und in einer Woche MotoringYeah!


CRR Wohnzimmer - Smalltalk 52 - Immer wieder was Neues.... - CheckeredGirl - 28.04.2011

Ente schrieb:Winke 02moin, moin bin schon ganz hibbelich - heute abend Spontanstammtisch in D´dorf, morgen Hochzeit in England und in einer Woche MotoringYeah!

viel Spaß dabei !