MINI² - Die ComMINIty
Schreib was über den User über Dir - Teil VII - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: Diverses (https://mini2.krumm-performance.de/forum-7.html)
+--- Forum: MINI² offtopic (https://mini2.krumm-performance.de/forum-51.html)
+--- Thema: Schreib was über den User über Dir - Teil VII (/thread-37681.html)



Schreib was über den User über Dir - Teil VII - Jannik_S - 18.05.2011

lässt sich lesen wie ein buch


Schreib was über den User über Dir - Teil VII - Lonny - 18.05.2011

Spannende Persönlichkeit, misteriöse Signatur.Yeah!


Schreib was über den User über Dir - Teil VII - Jannik_S - 18.05.2011

Liegt richtig Pfeifen Und jubelt gerade mit porto


Schreib was über den User über Dir - Teil VII - Mr_53 - 19.05.2011

hat fussball geschaut


Schreib was über den User über Dir - Teil VII - cabriosonne - 19.05.2011

ist durchschaut und frechDevil!


Schreib was über den User über Dir - Teil VII - Benutzername - 20.05.2011

wohnt in einem andereren Bundesland als wie ich Zwinkern


Schreib was über den User über Dir - Teil VII - Mr_53 - 20.05.2011

wohnt im bundesland benutzerland


Schreib was über den User über Dir - Teil VII - cabriosonne - 20.05.2011

meint Benutzerort liegt im Bundesland BenutzerlandRespekt


Schreib was über den User über Dir - Teil VII - Benutzername - 20.05.2011

wird es sicher nicht wundern, dass ich als Benutzländer mich selbst zum Benutzerpräsidenten gewählt habe Yeah!


Schreib was über den User über Dir - Teil VII - Mr_53 - 20.05.2011

ist in der benutzerpartei vertreten Mr. Orange