MINI² - Die ComMINIty
***Rumquatsch Thread #o4/2oo8*** - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² meet (https://mini2.krumm-performance.de/forum-8.html)
+--- Forum: MINI² chapter (https://mini2.krumm-performance.de/forum-9.html)
+---- Forum: Chapter Saar/Pfalz (https://mini2.krumm-performance.de/forum-135.html)
+----- Forum: Chapter Saar/Pfalz-Archiv (https://mini2.krumm-performance.de/forum-119.html)
+----- Thema: ***Rumquatsch Thread #o4/2oo8*** (/thread-24498.html)



***Rumquatsch Thread #o4/2oo8*** - Electrical-blue - 15.04.2008

Minzi schrieb:das wird jo schbass verstehn? Oops!Confused

jou denk schon es kennt dich ja.biste ja kein fremder mehr.lol


***Rumquatsch Thread #o4/2oo8*** - Minzi - 15.04.2008

so, geh mich auch mal lang machen.

gute n8


***Rumquatsch Thread #o4/2oo8*** - Electrical-blue - 15.04.2008

jou ich auch N8 bis moinsen vll.

bye bye


***Rumquatsch Thread #o4/2oo8*** - RyAnLeslie_21 - 16.04.2008

Dann schlaft mal schöööön Smile
hab jetz MySpaaaace Yeah! Wer hat des auch?Wink
Zwinkern

http://www.myspace.com/ryanleslie888


***Rumquatsch Thread #o4/2oo8*** - Electrical-blue - 16.04.2008

tagchen alle hier


***Rumquatsch Thread #o4/2oo8*** - TR-CO666 - 16.04.2008

Tagchen !!!Winke 02


***Rumquatsch Thread #o4/2oo8*** - CooperS666 - 16.04.2008

Tach!! Winken

Naaa was geht hier so??



Mr. Gulf


***Rumquatsch Thread #o4/2oo8*** - die 53 - 16.04.2008

:frage:


***Rumquatsch Thread #o4/2oo8*** - Vampy82 - 16.04.2008

Winke 02Hallo Zusammen!
@Flo:Also bei mir geht HausarbeitZwinkern


***Rumquatsch Thread #o4/2oo8*** - CooperS666 - 16.04.2008

Hey Marina... Winken

Bei mir geht arbeit arbeit... Augenrollen Lol



Mr. Gulf