CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 68 - Sommerstimmung - Druckversion
+- MINI² - Die ComMINIty (
https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² meet (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-8.html)
+--- Forum: MINI² chapter (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-9.html)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-132.html)
+----- Forum: Chapter Rhein/Ruhr-Archiv (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-115.html)
+----- Thema: CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 68 - Sommerstimmung (
/thread-43816.html)
CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 68 - Sommerstimmung -
CheckeredGirl - 16.08.2012
MrRed schrieb:
haben dich gestern abend vermißt ....
CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 68 - Sommerstimmung -
Farfalla - 16.08.2012
Dette am Stiel ?????
CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 68 - Sommerstimmung -
Farfalla - 16.08.2012
ach ja ...
CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 68 - Sommerstimmung -
Fahrspass - 16.08.2012
Farfalla schrieb:Dette am Stiel ?????

Wenn'se will ...
CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 68 - Sommerstimmung -
CheckeredGirl - 16.08.2012
Fahrspass schrieb:Wenn'se will ... 

CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 68 - Sommerstimmung -
Der Friedhofsgärtner - 16.08.2012
mahlzeit

was fürn schietwetter

aber morgen soll es wieder

geben
CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 68 - Sommerstimmung -
AndreasS - 16.08.2012
Der Friedhofsgärtner schrieb:mahlzeit
was fürn schietwetter
aber morgen soll es wieder
geben 
Schierwetter??? Hiere scheint die

ohne ende..
Mahlzeit an alle
CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 68 - Sommerstimmung - Mogelpackung - 16.08.2012

Gruß von der Nordseeküste
CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 68 - Sommerstimmung -
zeke - 16.08.2012
Mogelpackung schrieb:
Gruß von der Nordseeküste

CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 68 - Sommerstimmung -
AndreasS - 16.08.2012
Mogelpackung schrieb:
Gruß von der Nordseeküste

Wo der Achim sich so rumtreibt . Samstag noch in der Eifel , gestern schon in Remscheid und heute an der Nordsee . Hauptsache die Haare liegen