MINI² - Die ComMINIty
Schreib was über den User über Dir - Teil VII - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: Diverses (https://mini2.krumm-performance.de/forum-7.html)
+--- Forum: MINI² offtopic (https://mini2.krumm-performance.de/forum-51.html)
+--- Thema: Schreib was über den User über Dir - Teil VII (/thread-37681.html)



Schreib was über den User über Dir - Teil VII - keram - 10.05.2011

kombiniert schlüssig! Yeah!


Schreib was über den User über Dir - Teil VII - Benutzername - 10.05.2011

hat bald 9 PS mehr Top


Schreib was über den User über Dir - Teil VII - keram - 10.05.2011

hat mir mit der Formulierung "bald" nen Gefallen getan... Sonne


Schreib was über den User über Dir - Teil VII - Mr_53 - 10.05.2011

bekommt nen neuen mini


Schreib was über den User über Dir - Teil VII - Benutzername - 10.05.2011

weiß bestimmt, dass es nicht irgendein MINI wird, sondern ein Hampton Sabber


Schreib was über den User über Dir - Teil VII - keram - 10.05.2011

findet den Hampton auch so lecker wie ich Sonne


Schreib was über den User über Dir - Teil VII - Mr_53 - 10.05.2011

muss frage beantworten: ist hier die hamtonmanie ausgebrochen ? Mr. Orange


Schreib was über den User über Dir - Teil VII - keram - 10.05.2011

stellt schwierige Fragen!


( aber wäre der Hampton nicht gekommen, hätt ich wohl nen JCW Clubbi in schlechterer Ausstattung für mehr Geld bestellt Zwinkern)


Schreib was über den User über Dir - Teil VII - Benutzername - 10.05.2011

macht es wie ich, lieber ne Nummer kleiner, dafür mehr Ausstattung Sonne


Schreib was über den User über Dir - Teil VII - Jannik_S - 10.05.2011

Benutzername schrieb:macht es wie ich, lieber ne Nummer kleiner, dafür mehr Ausstattung Sonne

steht auf kleine nummern