MINI² - Die ComMINIty
CRR-Smalltalk 179 - Frühling, Sonne und nix als Arbeit ... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² meet (https://mini2.krumm-performance.de/forum-8.html)
+--- Forum: MINI² chapter (https://mini2.krumm-performance.de/forum-9.html)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (https://mini2.krumm-performance.de/forum-132.html)
+----- Forum: Chapter Rhein/Ruhr-Archiv (https://mini2.krumm-performance.de/forum-115.html)
+----- Thema: CRR-Smalltalk 179 - Frühling, Sonne und nix als Arbeit ... (/thread-37997.html)



CRR-Smalltalk 179 - Frühling, Sonne und nix als Arbeit ... - herbi - 05.05.2011

Ente schrieb:hhhmmmm lekka, dat könnt ich getz auch schmackofatzenDevil!
Nimm doch die andere Hälfte von dem Huhn..


CRR-Smalltalk 179 - Frühling, Sonne und nix als Arbeit ... - herbi - 05.05.2011

Fahrspass schrieb:Ich war kurz davor ... manchmal bin ich so fürchterlich respektlos ... Grollen
Frag ihn "Wollen Sie sich mein Wohlwollen und meine Unterstützung erhalten ?"......


CRR-Smalltalk 179 - Frühling, Sonne und nix als Arbeit ... - Fahrspass - 05.05.2011

eek! ... der ist ja geil ... Devil!

Ich paß ihn ein bißchen an und heb ihn mir für einen ganz besonderen Moment auf ... Pfeifen

Zitat:Frag ihn "Wollen Sie meine Zustimmung oder meine Unterstützung erhalten ?"......



CRR-Smalltalk 179 - Frühling, Sonne und nix als Arbeit ... - herbi - 05.05.2011

Allen eine schöne, unfallfreie Fahrt und ein schönes Wochenende !Winke 02


CRR-Smalltalk 179 - Frühling, Sonne und nix als Arbeit ... - Bastl - 05.05.2011

herbi schrieb:Allen eine schöne, unfallfreie Fahrt und ein schönes Wochenende !Winke 02
das können wir gebrauchen, vielen Dank! Und euch natürlich auch ein Wochenende in eurem Sinne.... Zwinkern


CRR-Smalltalk 179 - Frühling, Sonne und nix als Arbeit ... - Ente - 06.05.2011

Bastl schrieb:das können wir gebrauchen, vielen Dank! Und euch natürlich auch ein Wochenende in eurem Sinne.... Zwinkern


bald gehts loooos, bald gehts looooooooooooooooooosYeah!

moin, moin Winke 02


CRR-Smalltalk 179 - Frühling, Sonne und nix als Arbeit ... - herbi - 06.05.2011

Nicht nur den Daheimgebliebenen bzw. ihren Vertrag erfüllenden einen fröhlichen guten Morgen. Am WE sollen es stellenweise bis zu 30° werdenSonne


CRR-Smalltalk 179 - Frühling, Sonne und nix als Arbeit ... - Daxi - 06.05.2011

Ente schrieb:bald gehts loooos, bald gehts looooooooooooooooooosYeah!

moin, moin Winke 02

Ich sitz auch schon auf gepackter Tasche in der Arbeit.... Yeah! und um 14 Uhr geheeeeeetsss loooossss.... Sonne


CRR-Smalltalk 179 - Frühling, Sonne und nix als Arbeit ... - herbi - 06.05.2011

Ente schrieb:bald gehts loooos, bald gehts looooooooooooooooooosYeah!

moin, moin Winke 02
fahr kangsam..................Winke 02


CRR-Smalltalk 179 - Frühling, Sonne und nix als Arbeit ... - Ente - 06.05.2011

Daxi schrieb:Ich sitz auch schon auf gepackter Tasche in der Arbeit.... Yeah! und um 14 Uhr geheeeeeetsss loooossss.... Sonne


wie lange fahrt Ihr denn von Euch aus?