MINI² - Die ComMINIty
** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² meet (https://mini2.krumm-performance.de/forum-8.html)
+--- Forum: MINI² chapter (https://mini2.krumm-performance.de/forum-9.html)
+---- Forum: Chapter Saar/Pfalz (https://mini2.krumm-performance.de/forum-135.html)
+----- Forum: Chapter Saar/Pfalz-Archiv (https://mini2.krumm-performance.de/forum-119.html)
+----- Thema: ** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** (/thread-22203.html)



** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** - Vampy82 - 31.10.2007

Spyci-Boy schrieb:Neee das liegt erstmal auf Eis... muss am Mittwoch operiert werden...
Confused oh das hört sich gar net gut an.


** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** - Spyci-Boy - 31.10.2007

Kurz gesagt... seit letzten Freitag weiss ich dass ich Hautkrebs hab Traurig


** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** - Vampy82 - 31.10.2007

Spyci-Boy schrieb:Kurz gesagt... seit letzten Freitag weiss ich dass ich Hautkrebs hab Traurig
ohjeTraurig Trost ich drück dir echt die Daumen dass alles gut wird!


** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** - Spyci-Boy - 31.10.2007

Mird schon wieder... hauptsach ich leb noch Smile :)


** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** - I love Mini - 31.10.2007

@alex Trost


** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** - Spyci-Boy - 31.10.2007

Werd bald mal wieder auf ein Treffe komme... das is ne Drohung Smile :) Un kauft Euch bloss die nächste Ausgabe der Mini Scene Yeah!


** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** - Vampy82 - 31.10.2007

Spyci-Boy schrieb:Mird schon wieder... hauptsach ich leb noch Smile :)
genau du packst das schon und wenn du wieder fit bist kannst ja mal wieder auf en Treffen kommen, die letzten waren echt sehr schönZwinkern


** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** - Spyci-Boy - 31.10.2007

Ja klar wird das wieder, ist im ersten Moment halt ein Schock...


** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** - I love Mini - 31.10.2007

Spyci-Boy schrieb:Werd bald mal wieder auf ein Treffe komme... das is ne Drohung Smile :) Un kauft Euch bloss die nächste Ausgabe der Mini Scene Yeah!
ja, mach das.
die bekomm ich geschickt Zwinkern


** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** - Spyci-Boy - 31.10.2007

So ich alter Sack geh mal in die Haija bubu mache... Shüssi meine Lieben!!