MINI² - Die ComMINIty
Habt Ihr schon die Winterreifen-Saison 2011/12 beendet? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² info (https://mini2.krumm-performance.de/forum-5.html)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://mini2.krumm-performance.de/forum-37.html)
+--- Thema: Habt Ihr schon die Winterreifen-Saison 2011/12 beendet? (/thread-42346.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20


Habt Ihr schon die Winterreifen-Saison 2011/12 beendet? - tomsiciliano - 14.03.2012

meine sind draufYeah!

[attachment=53692]

[attachment=53693]


Habt Ihr schon die Winterreifen-Saison 2011/12 beendet? - Jannik_S - 14.03.2012

tomsiciliano schrieb:meine sind draufYeah!

[attachment=53692]

[attachment=53693]

nete schuhe Top welche sind´n das?


Habt Ihr schon die Winterreifen-Saison 2011/12 beendet? - tomsiciliano - 14.03.2012

[attachment=53692]

[attachment=53693]
[attachment=53694]


Habt Ihr schon die Winterreifen-Saison 2011/12 beendet? - Jannik_S - 14.03.2012

ich weiß, hast du uns gerade schon gesagtHead Scratch


Habt Ihr schon die Winterreifen-Saison 2011/12 beendet? - tomsiciliano - 14.03.2012

tomsiciliano schrieb:meine sind draufYeah!

[attachment=53692]

[attachment=53693]

Jannik_S schrieb:nete schuhe Top welche sind´n das?


Das sind Brock B24 Lackiert in matt schwarz


Habt Ihr schon die Winterreifen-Saison 2011/12 beendet? - Jannik_S - 14.03.2012

gefallen mir aufjedenfall gut


Habt Ihr schon die Winterreifen-Saison 2011/12 beendet? - tomsiciliano - 14.03.2012

Jannik_S schrieb:gefallen mir aufjedenfall gut

danke


Habt Ihr schon die Winterreifen-Saison 2011/12 beendet? - buchi99 - 14.03.2012

anol schrieb:wenn ich auf die wettervorhersage schaue, war der Termin zum wechseln günstig


Hast du Distanzscheiben drauf oder den Lenkeinschlagsbegrenzer verbaut?


Habt Ihr schon die Winterreifen-Saison 2011/12 beendet? - HouseJo - 14.03.2012

Also wie versprochen Bilder von meinen...Yeah!


Habt Ihr schon die Winterreifen-Saison 2011/12 beendet? - HouseJo - 14.03.2012

buchi99 schrieb:Hast du Distanzscheiben drauf oder den Lenkeinschlagsbegrenzer verbaut?

Habe die Lenkeinschlagsbegrenzer und kann kaum einen Unterschied
im Wendekreis feststellen...Lol