MINI² - Die ComMINIty
Chapter Weihnachtsfeier 2005 - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² meet (https://mini2.krumm-performance.de/forum-8.html)
+--- Forum: MINI² chapter (https://mini2.krumm-performance.de/forum-9.html)
+---- Forum: Chapter Saar/Pfalz (https://mini2.krumm-performance.de/forum-135.html)
+----- Forum: Chapter Saar/Pfalz-Archiv (https://mini2.krumm-performance.de/forum-119.html)
+----- Thema: Chapter Weihnachtsfeier 2005 (/thread-12080.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


Chapter Weihnachtsfeier 2005 - MiniCrazy - 18.12.2005

Jepp, war ne Klasse Feier und vorallem schön mal wieder so viele Leute auf einem Haufen zu haben Mr. Orange


Chapter Weihnachtsfeier 2005 - **COOPER** - 18.12.2005

ich fands auch supi,

Essen war echt lecker, Stimmung war gut und Geschenke waren auch witzig.

Freu mich jetzt schon aufs nächste Treffen Zwinkern


Chapter Weihnachtsfeier 2005 - mortiferum - 18.12.2005

Red Baron schrieb:Gerade zurückkomm ausm Lokal :!: War für mich ne super Weihnachsfeier .
Hoffe , ihr hattet etwas Unterhaltung und ein gutes Geschenk bei der "Bescherung" :!: Greetz Red
@ All : Org war mir ein Vergnügen :!:
Gute Zeit in Rest 2005 und CU in 2006 Sonne

war wirklich schön Smile :) nur geschenk hab ich keins bekommen Zwinkern
thx nochma an günter!