CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... - Druckversion
+- MINI² - Die ComMINIty (
https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² meet (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-8.html)
+--- Forum: MINI² chapter (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-9.html)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-132.html)
+----- Forum: Chapter Rhein/Ruhr-Archiv (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-115.html)
+----- Thema: CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... (
/thread-37099.html)
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... -
CheckeredGirl - 31.01.2011
Berry schrieb:ohnehin interessiert es wohl niemanden, ob er nun unter der Erde schläft oder wie früher am Telefon. Da gibt es wichtigere News......
Sodele, genug vor dem PC für heute; bis die Tage 
bis bald Holgie !!
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... - Mogelpackung - 31.01.2011
Berry schrieb:ohnehin interessiert es wohl niemanden, ob er nun unter der Erde schläft oder wie früher am Telefon. Da gibt es wichtigere News......
Farfalla schrieb:Recht hast du 
wohl nicht euer Niveau
Entschuldigung, dass ich so was von Niveaulosigkeit a la Facebook hier reingeschrieben habe
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... -
bluepoint - 31.01.2011
Guten abend
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... -
Farfalla - 31.01.2011
Mogelpackung schrieb:wohl nicht euer Niveau 
Entschuldigung, dass ich so was von Niveaulosigkeit a la Facebook hier reingeschrieben habe 
dann bleibt nur die Frage, warum du dich bei fb anmeldest, wenn es doch so niveaulos ist
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... -
Farfalla - 31.01.2011
bluepoint schrieb:Guten abend 
Hallo Sven
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... -
DER TORSTEN - 31.01.2011
Farfalla schrieb:dann bleibt nur die Frage, warum du dich bei fb anmeldest, wenn es doch so niveaulos ist 
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... - Mogelpackung - 31.01.2011
Farfalla schrieb:dann bleibt nur die Frage, warum du dich bei fb anmeldest, wenn es doch so niveaulos ist 
das war und ist nicht meine Meinung - O-ton Holger
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... -
CheckeredGirl - 31.01.2011
bluepoint schrieb:Guten abend 
guten Abend !
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... - Mogelpackung - 31.01.2011
DER TORSTEN schrieb:

das war mir klar
was anderes kannst du auch nicht
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... - Mogelpackung - 31.01.2011
bluepoint schrieb:Guten abend 
hi sven
schön dich zu lesen