MINI² - Die ComMINIty
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² meet (https://mini2.krumm-performance.de/forum-8.html)
+--- Forum: MINI² chapter (https://mini2.krumm-performance.de/forum-9.html)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (https://mini2.krumm-performance.de/forum-132.html)
+----- Forum: Chapter Rhein/Ruhr-Archiv (https://mini2.krumm-performance.de/forum-115.html)
+----- Thema: CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... (/thread-37099.html)



CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... - CheckeredGirl - 31.01.2011

Berry schrieb:ohnehin interessiert es wohl niemanden, ob er nun unter der Erde schläft oder wie früher am Telefon. Da gibt es wichtigere News......

Sodele, genug vor dem PC für heute; bis die Tage Winke 02

Top

bis bald Holgie !!


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... - Mogelpackung - 31.01.2011

Berry schrieb:ohnehin interessiert es wohl niemanden, ob er nun unter der Erde schläft oder wie früher am Telefon. Da gibt es wichtigere News......

Farfalla schrieb:Recht hast du Pfeifen

wohl nicht euer Niveau Devil!

Entschuldigung, dass ich so was von Niveaulosigkeit a la Facebook hier reingeschrieben habe Devil!


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... - bluepoint - 31.01.2011

Guten abend Winke 02


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... - Farfalla - 31.01.2011

Mogelpackung schrieb:wohl nicht euer Niveau Devil!

Entschuldigung, dass ich so was von Niveaulosigkeit a la Facebook hier reingeschrieben habe Devil!

dann bleibt nur die Frage, warum du dich bei fb anmeldest, wenn es doch so niveaulos ist Head Scratch


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... - Farfalla - 31.01.2011

bluepoint schrieb:Guten abend Winke 02

Hallo Sven Winke 02


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... - DER TORSTEN - 31.01.2011

Farfalla schrieb:dann bleibt nur die Frage, warum du dich bei fb anmeldest, wenn es doch so niveaulos ist Head Scratch
Rolling on floor laughing Hi 5


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... - Mogelpackung - 31.01.2011

Farfalla schrieb:dann bleibt nur die Frage, warum du dich bei fb anmeldest, wenn es doch so niveaulos ist Head Scratch

das war und ist nicht meine Meinung - O-ton Holger Devil!


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... - CheckeredGirl - 31.01.2011

bluepoint schrieb:Guten abend Winke 02

guten Abend !


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... - Mogelpackung - 31.01.2011

DER TORSTEN schrieb:Rolling on floor laughing Hi 5

das war mir klar Nen Vogel

was anderes kannst du auch nicht


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... - Mogelpackung - 31.01.2011

bluepoint schrieb:Guten abend Winke 02

hi sven Winken

schön dich zu lesen Top