CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... - Druckversion
+- MINI² - Die ComMINIty (
https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² meet (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-8.html)
+--- Forum: MINI² chapter (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-9.html)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-132.html)
+----- Forum: Chapter Rhein/Ruhr-Archiv (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-115.html)
+----- Thema: CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... (
/thread-37099.html)
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... -
CheckeredGirl - 31.01.2011
DER TORSTEN schrieb:@ Dette: Schön das du wieder Fit bist
Mein Kleiner hat vorne neue Bremsen!
da mußte jetzt aufpassen das du keinen Überschlag machst
Fitt ist anders ......aber
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... -
Berry - 31.01.2011
Guinevere schrieb:da mußte jetzt aufpassen das du keinen Überschlag machst 

der war gut
Tach Torsten
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... -
Farfalla - 31.01.2011
Guinevere schrieb:da mußte jetzt aufpassen das du keinen Überschlag machst 
das war auch mein erster Gedanke
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... -
DER TORSTEN - 31.01.2011
Guinevere schrieb:da mußte jetzt aufpassen das du keinen Überschlag machst 
Fitt ist anders ......aber
Wenn du wieder frech bist, bist du auch fit!
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... -
CheckeredGirl - 31.01.2011
DER TORSTEN schrieb:Wenn du wieder frech bist, bist du auch fit!
wer ist hier frech ???
das ist Physik !!
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... -
DER TORSTEN - 31.01.2011
Guinevere schrieb:
wer ist hier frech ???
das ist Physik !!
Immer der der fragt!
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... -
CheckeredGirl - 31.01.2011
DER TORSTEN schrieb:Immer der der fragt!
umschau ......wer hat gefragt ???
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... -
Farfalla - 31.01.2011
Guinevere schrieb:umschau ......wer hat gefragt ??? 
ich hab nix gehört
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... -
DER TORSTEN - 31.01.2011
Guinevere schrieb:umschau ......wer hat gefragt ??? 
Dette ist wieder gesund!!!
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... -
Farfalla - 31.01.2011
DER TORSTEN schrieb:
Dette ist wieder gesund!!!
hast du mal eben schnell die Branche gewechselt? Bist du jetzt Fernmediziner