CRR Wohnzimmer-Smalltalk 65 - Das fröhliche Krabbeln - Druckversion
+- MINI² - Die ComMINIty (
https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² meet (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-8.html)
+--- Forum: MINI² chapter (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-9.html)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-132.html)
+----- Forum: Chapter Rhein/Ruhr-Archiv (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-115.html)
+----- Thema: CRR Wohnzimmer-Smalltalk 65 - Das fröhliche Krabbeln (
/thread-42223.html)
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 65 - Das fröhliche Krabbeln - Mogelpackung - 15.03.2012
so Leute, ich verabschiede mich
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 65 - Das fröhliche Krabbeln -
CheckeredGirl - 15.03.2012
Mogelpackung schrieb:so Leute, ich verabschiede mich 
gute Nacht ...schlaf schön ...
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 65 - Das fröhliche Krabbeln -
CheckeredGirl - 15.03.2012
Feierabend ...*knipps*
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 65 - Das fröhliche Krabbeln -
Farfalla - 16.03.2012
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 65 - Das fröhliche Krabbeln -
CheckeredGirl - 16.03.2012
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 65 - Das fröhliche Krabbeln - James Blond 007 - 16.03.2012

Hier zieht es aber …
[B]
:pfeif:[/B]
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 65 - Das fröhliche Krabbeln -
Farfalla - 16.03.2012
CheckeredGirl schrieb:

einen schönen Tag für dich Liebes
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 65 - Das fröhliche Krabbeln -
CheckeredGirl - 16.03.2012
James Blond 007 schrieb:
Hier zieht es aber …
[B]
:pfeif:[/B]
wer hat denn das Fenster aufgemacht ????
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 65 - Das fröhliche Krabbeln - James Blond 007 - 16.03.2012
CheckeredGirl schrieb:wer hat denn das Fenster aufgemacht ????

… ich hab mich schon rumgedreht … aber jetzt drückt es so
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 65 - Das fröhliche Krabbeln -
CheckeredGirl - 16.03.2012
James Blond 007 schrieb:
… ich hab mich schon rumgedreht … aber jetzt drückt es so 
och es ist doch so schön draußen ...laß doch den Frühling hinein ins Wohnzimmer .....und den Mief des Winters hinaus ......