MINI² - Die ComMINIty
Schreib was über den User über Dir - Teil VII - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: Diverses (https://mini2.krumm-performance.de/forum-7.html)
+--- Forum: MINI² offtopic (https://mini2.krumm-performance.de/forum-51.html)
+--- Thema: Schreib was über den User über Dir - Teil VII (/thread-37681.html)



Schreib was über den User über Dir - Teil VII - Ayita - 01.05.2011

Mag auch Fußball?
Als Lauterer ist man natürlich Fan des 1 FCK! Zwinkern


Schreib was über den User über Dir - Teil VII - RubyGloom - 01.05.2011

solidarisiert sich mit minderheiten?! He He
mache mir nicht viel aus fußball ickere nur gerne fans... Auslachen


Schreib was über den User über Dir - Teil VII - keram - 01.05.2011

RubyGloom schrieb:solidarisiert sich mit minderheiten?! He He
mache mir nicht viel aus fußball ickere nur gerne fans... Auslachen

ist mir fast 5 Monate voraus... Sonne


Schreib was über den User über Dir - Teil VII - Ayita - 01.05.2011

Muß noch ganz schön lange warten! Brav


Schreib was über den User über Dir - Teil VII - keram - 01.05.2011

Ayita schrieb:Muß noch ganz schön lange warten! Brav

tröstet lieb! Top


Schreib was über den User über Dir - Teil VII - cabriosonne - 01.05.2011

weiß noch nicht, dass sein MINI verspätet kommen wirdPfeifen


Schreib was über den User über Dir - Teil VII - keram - 01.05.2011

cabriosonne schrieb:weiß noch nicht, dass sein MINI verspätet kommen wirdPfeifen


sollte wissen, dass ich fast 2 Monate Sicherheit habe, da mein Leasing erst Ende September ausläuft, der Hampton aber bereits für Ankunft Anfang August bestellt wurde Sonne


Schreib was über den User über Dir - Teil VII - Ayita - 01.05.2011

Ist optimistisch! Und das ist gut so! Zwinkern


Schreib was über den User über Dir - Teil VII - blacky - 01.05.2011

hat heut Ihren CM geputzt wie ich meinen SJ nach der Rückfahrt aus Meck.-Pomm.
und bekommt auch schon nen Gute-Nacht-Winken ... letzte Nacht war sehr kurz Mr. Orange


Schreib was über den User über Dir - Teil VII - cabriosonne - 01.05.2011

meint man kann Schlaf nachholen und hatte ein schönes WE
Winke 02schlaf gut