** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** - Druckversion
+- MINI² - Die ComMINIty (
https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² meet (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-8.html)
+--- Forum: MINI² chapter (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-9.html)
+---- Forum: Chapter Saar/Pfalz (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-135.html)
+----- Forum: Chapter Saar/Pfalz-Archiv (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-119.html)
+----- Thema: ** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** (
/thread-22203.html)
** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** -
Vampy82 - 24.10.2007
hallo Marco!
Basti ich zieh mir jetzt auch mal Madonna rein
** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** - RyAnLeslie_21 - 24.10.2007
JAAA Madonna is meine Göttin

..
Bei mir auch wie imma...
chilln, unn greys anatomy guggen
** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** -
indyblueracer - 24.10.2007
hi marina
** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** -
indyblueracer - 24.10.2007
wo sinn denn alle hin
** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** -
indyblueracer - 24.10.2007
da jo keiner mehr do is geh ich ach !
Bye @all
** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** - RyAnLeslie_21 - 24.10.2007
Nacht Marco!!!

ich leg mich jetzt auch hin...*gähn*
** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** -
indyblueracer - 25.10.2007
nabend@all
** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** -
TR-CO666 - 25.10.2007
Huhu!!!!
** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** -
indyblueracer - 25.10.2007
hallo jenny
** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** -
TR-CO666 - 25.10.2007
Hi na du schon feierabned ???! ich sollte heute eig. bis halb 7 beiben aber musste dann doch net !!!