MINI² - Die ComMINIty
Schreib was über den User über Dir - Teil XII - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: Diverses (https://mini2.krumm-performance.de/forum-7.html)
+--- Forum: MINI² offtopic (https://mini2.krumm-performance.de/forum-51.html)
+--- Thema: Schreib was über den User über Dir - Teil XII (/thread-44846.html)



Schreib was über den User über Dir - Teil XII - Ayita - 02.10.2012

Kichern Denkt da wie ich auch. Wobei, Neues meist interessant ist!Top


Schreib was über den User über Dir - Teil XII - starlight* - 02.10.2012

liebt Veränderungen und trampelt neue Pfade ausJawoll!


Schreib was über den User über Dir - Teil XII - Benutzername - 02.10.2012

fährt mit ihrem Cross-Polo auch über solche Motoring


Schreib was über den User über Dir - Teil XII - starlight* - 02.10.2012

eek! hat da nicht ganz Unrecht, Geheimnis kommt aber nur gaaaaaaanz selten vor


Schreib was über den User über Dir - Teil XII - Benutzername - 02.10.2012

sollte das öfter tun Yeah! und leiht sich sicherlich auch gerne mal einen S mit All4 aus Pfeifen


Schreib was über den User über Dir - Teil XII - Ayita - 02.10.2012

Denkt das TRON seinen S all4 zum Trampelpfade fahren hergibt? Nen Vogel Stumm Pfeifen


Schreib was über den User über Dir - Teil XII - Benutzername - 02.10.2012

würde das nicht tun? Head Scratch
Den S ohne All4 habe ich bei der Testfahrt auch kurz abseits bewegt Top


Schreib was über den User über Dir - Teil XII - Ayita - 02.10.2012

Will eine ehrliche Antwort? NEIN!!!!!!!Devil! So gerne putze ich nicht die vielen Ritzen am Countryman. Oops!


Schreib was über den User über Dir - Teil XII - Benutzername - 02.10.2012

soll ja auch nicht im Schlamm fahren He He


Schreib was über den User über Dir - Teil XII - Ayita - 02.10.2012

Wo sonst soll in Trampelpfaden dann der Reiz liegen, wenn nicht dort im Schlamm zu fahren und so richtig schön mit dem Heck zu wedeln!? Devil!