** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** - Druckversion
+- MINI² - Die ComMINIty (
https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² meet (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-8.html)
+--- Forum: MINI² chapter (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-9.html)
+---- Forum: Chapter Saar/Pfalz (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-135.html)
+----- Forum: Chapter Saar/Pfalz-Archiv (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-119.html)
+----- Thema: ** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** (
/thread-22203.html)
** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** -
I love Mini - 03.10.2007
@marco danke
** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** -
indyblueracer - 03.10.2007
@Silke kein ding
** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** -
I love Mini - 03.10.2007
war mir net ganz sicher, hatte zwar eben schon geguckt. aber dachte ich frag lieber mal noch nach.
** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** -
indyblueracer - 03.10.2007
is schon ok
** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** -
I love Mini - 03.10.2007
dann is ja gut

@marina wo bleiben die fotos???
** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** -
indyblueracer - 03.10.2007
aber echt hää!soviel bilder hat et doch garnet gemacht
** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** -
I love Mini - 03.10.2007
oh dann hab ich moin mittag jo beschäftigung
anscheinend hats doch so viel gemacht
** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** -
Vampy82 - 03.10.2007
et Marina hat zufällig 80 Foddos gemacht

und da die besten raus zu suchen und zu bearbeiten dauert bissel
übrigens hello again Silkelein
** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** -
I love Mini - 03.10.2007
ach da fällt mri grad noch was ein: wenn du das nächste mal hinter mir fährst und bilder machst, mach bitte den blitz aus.
** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** -
indyblueracer - 03.10.2007
Vampy82 schrieb:et Marina hat zufällig 80 Foddos gemacht
und da die besten raus zu suchen und zu bearbeiten dauert bissel
übrigens hello again Silkelein
wann hast du dann die ganzen bilder gemacht?