MINI² - Die ComMINIty
CRR-Wohnzimmer 77 - und der Winter kommt bestimmt ! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² meet (https://mini2.krumm-performance.de/forum-8.html)
+--- Forum: MINI² chapter (https://mini2.krumm-performance.de/forum-9.html)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (https://mini2.krumm-performance.de/forum-132.html)
+----- Forum: Chapter Rhein/Ruhr-Archiv (https://mini2.krumm-performance.de/forum-115.html)
+----- Thema: CRR-Wohnzimmer 77 - und der Winter kommt bestimmt ! (/thread-49641.html)



CRR-Wohnzimmer 77 - und der Winter kommt bestimmt ! - Der Friedhofsgärtner - 27.01.2014

Tina08 schrieb:Dankeschön. Sch..... Erkältung Motzen

gute Besserung auch von den Gärtnern Trost hoffentlich bist du bis Donnerstag wieder gesund Zwinkern


CRR-Wohnzimmer 77 - und der Winter kommt bestimmt ! - CheckeredGirl - 27.01.2014

Tina08 schrieb:Guten Morgen!

immer noch Krank

Gute Besserung ....


@ all Guten Morgen!


CRR-Wohnzimmer 77 - und der Winter kommt bestimmt ! - Farfalla - 27.01.2014

CheckeredGirl schrieb:Gute Besserung ....


@ all Guten Morgen!

einen wunderschönen guten Abend Liebes Knuddeln


CRR-Wohnzimmer 77 - und der Winter kommt bestimmt ! - CheckeredGirl - 27.01.2014

Farfalla schrieb:einen wunderschönen guten Abend Liebes Knuddeln

das wünsche ich dir ebenso Liebes ...Kuss Liebe


CRR-Wohnzimmer 77 - und der Winter kommt bestimmt ! - Farfalla - 27.01.2014

CheckeredGirl schrieb:das wünsche ich dir ebenso Liebes ...Kuss Liebe

danke schön Knicks Liebe


CRR-Wohnzimmer 77 - und der Winter kommt bestimmt ! - Tina08 - 28.01.2014

Der Friedhofsgärtner schrieb:gute Besserung auch von den Gärtnern Trost hoffentlich bist du bis Donnerstag wieder gesund Zwinkern

Ja das hoffe ich auch - ich geb mein Bestes Zwinkern

CheckeredGirl schrieb:Gute Besserung ....


@ all Guten Morgen!

Danke ihr Lieben!


CRR-Wohnzimmer 77 - und der Winter kommt bestimmt ! - Tina08 - 28.01.2014

Guten Morgen!

allen einen schönen Dienstag! Lol


CRR-Wohnzimmer 77 - und der Winter kommt bestimmt ! - Der Friedhofsgärtner - 28.01.2014

Tina08 schrieb:Guten Morgen!

allen einen schönen Dienstag! Lol

das wünschen wir Dir und den anderen auch Guten Morgen!
ich Büro ist es schön warm und trocken Pfeifen


CRR-Wohnzimmer 77 - und der Winter kommt bestimmt ! - bang99jr - 28.01.2014

Guten Morgen! auch so Smile :)


CRR-Wohnzimmer 77 - und der Winter kommt bestimmt ! - CheckeredGirl - 28.01.2014

Guten Morgen!