MINI² - Die ComMINIty
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² meet (https://mini2.krumm-performance.de/forum-8.html)
+--- Forum: MINI² chapter (https://mini2.krumm-performance.de/forum-9.html)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (https://mini2.krumm-performance.de/forum-132.html)
+----- Forum: Chapter Rhein/Ruhr-Archiv (https://mini2.krumm-performance.de/forum-115.html)
+----- Thema: CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... (/thread-37099.html)



CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... - Farfalla - 30.01.2011

DER TORSTEN schrieb:Na dann ab in die Wanne! Viel vergnügen!

danke, werd ich wohl haben Top


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... - Farfalla - 30.01.2011

guten Abend Winke 02


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... - DER TORSTEN - 30.01.2011

Farfalla schrieb:guten Abend Winke 02

Na, ist dir jetzt warm?


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... - Farfalla - 30.01.2011

DER TORSTEN schrieb:Na, ist dir jetzt warm?

ja Top warm, satt, entspannt .... jetzt ist erst mal großes Kuscheln mit Minimaus angesagt Pfeifen


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... - Farfalla - 30.01.2011

Nix los hier


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... - Mogelpackung - 30.01.2011

Farfalla schrieb:Nix los hier


[Bild: buegel_smilie_164.gif]


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... - Farfalla - 30.01.2011

Mogelpackung schrieb:[Bild: buegel_smilie_164.gif]

oh cool, Korbrüberschieb Devil!


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... - Mogelpackung - 30.01.2011

Farfalla schrieb:oh cool, Korbrüberschieb Devil!

Annahme verweigert Zwinkern


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... - DER TORSTEN - 30.01.2011

Farfalla schrieb:oh cool, Korbrüberschieb Devil!
Äx!


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... - Mogelpackung - 30.01.2011

DER TORSTEN schrieb:Äx!

hoffentlich nichts schlimmes Traurig