MINI² - Die ComMINIty
CRR-Wohnzimmer 77 - und der Winter kommt bestimmt ! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² meet (https://mini2.krumm-performance.de/forum-8.html)
+--- Forum: MINI² chapter (https://mini2.krumm-performance.de/forum-9.html)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (https://mini2.krumm-performance.de/forum-132.html)
+----- Forum: Chapter Rhein/Ruhr-Archiv (https://mini2.krumm-performance.de/forum-115.html)
+----- Thema: CRR-Wohnzimmer 77 - und der Winter kommt bestimmt ! (/thread-49641.html)



CRR-Wohnzimmer 77 - und der Winter kommt bestimmt ! - Tina08 - 26.01.2014

Guten Morgen!


CRR-Wohnzimmer 77 - und der Winter kommt bestimmt ! - Sun & Shine - 26.01.2014

Mogelpackung schrieb:die im Ruhrgebiet und am Niederrhein dagegen ganz anders Yeah!

werden wohl ca. 30 Leute Donnerstag werden inclusive Verstärkung aus dem hohen Norden. Top

Top KlassentreffenYeah! Ich freue mich.


CRR-Wohnzimmer 77 - und der Winter kommt bestimmt ! - bang99jr - 26.01.2014

Guten Morgen!


CRR-Wohnzimmer 77 - und der Winter kommt bestimmt ! - CheckeredGirl - 26.01.2014

Guten Morgen!


CRR-Wohnzimmer 77 - und der Winter kommt bestimmt ! - Sun & Shine - 27.01.2014

Guten Morgen!


CRR-Wohnzimmer 77 - und der Winter kommt bestimmt ! - Farfalla - 27.01.2014

Guten Morgen!


CRR-Wohnzimmer 77 - und der Winter kommt bestimmt ! - Tina08 - 27.01.2014

Guten Morgen!

immer noch Krank


CRR-Wohnzimmer 77 - und der Winter kommt bestimmt ! - Farfalla - 27.01.2014

Tina08 schrieb:Guten Morgen!

immer noch Krank

och jööööö .... Trost

gute Besserung !!!


CRR-Wohnzimmer 77 - und der Winter kommt bestimmt ! - bang99jr - 27.01.2014

Guten Morgen!


CRR-Wohnzimmer 77 - und der Winter kommt bestimmt ! - Tina08 - 27.01.2014

Farfalla schrieb:och jööööö .... Trost

gute Besserung !!!

Dankeschön. Sch..... Erkältung Motzen