CRR-Wohnzimmer 77 - und der Winter kommt bestimmt ! - Druckversion
+- MINI² - Die ComMINIty (
https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² meet (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-8.html)
+--- Forum: MINI² chapter (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-9.html)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-132.html)
+----- Forum: Chapter Rhein/Ruhr-Archiv (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-115.html)
+----- Thema: CRR-Wohnzimmer 77 - und der Winter kommt bestimmt ! (
/thread-49641.html)
CRR-Wohnzimmer 77 - und der Winter kommt bestimmt ! -
Tina08 - 26.01.2014
CRR-Wohnzimmer 77 - und der Winter kommt bestimmt ! -
Sun & Shine - 26.01.2014
Mogelpackung schrieb:die im Ruhrgebiet und am Niederrhein dagegen ganz anders 
werden wohl ca. 30 Leute Donnerstag werden inclusive Verstärkung aus dem hohen Norden. 

Klassentreffen

Ich freue mich.
CRR-Wohnzimmer 77 - und der Winter kommt bestimmt ! -
bang99jr - 26.01.2014
CRR-Wohnzimmer 77 - und der Winter kommt bestimmt ! -
CheckeredGirl - 26.01.2014
CRR-Wohnzimmer 77 - und der Winter kommt bestimmt ! -
Sun & Shine - 27.01.2014
CRR-Wohnzimmer 77 - und der Winter kommt bestimmt ! -
Farfalla - 27.01.2014
CRR-Wohnzimmer 77 - und der Winter kommt bestimmt ! -
Tina08 - 27.01.2014
immer noch
CRR-Wohnzimmer 77 - und der Winter kommt bestimmt ! -
Farfalla - 27.01.2014
Tina08 schrieb:
immer noch 
och jööööö ....
gute Besserung !!!
CRR-Wohnzimmer 77 - und der Winter kommt bestimmt ! -
bang99jr - 27.01.2014
CRR-Wohnzimmer 77 - und der Winter kommt bestimmt ! -
Tina08 - 27.01.2014
Farfalla schrieb:och jööööö ....
gute Besserung !!!
Dankeschön. Sch..... Erkältung