MINI² - Die ComMINIty
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² meet (https://mini2.krumm-performance.de/forum-8.html)
+--- Forum: MINI² chapter (https://mini2.krumm-performance.de/forum-9.html)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (https://mini2.krumm-performance.de/forum-132.html)
+----- Forum: Chapter Rhein/Ruhr-Archiv (https://mini2.krumm-performance.de/forum-115.html)
+----- Thema: CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... (/thread-37099.html)



CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... - Farfalla - 30.01.2011

DER TORSTEN schrieb:Im Aufbruch die Heimat zu verlassen?Pfeifen

so in etwa .... auf Wiedersehen, schönes Bergisches Land Winke 02


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... - CheckeredGirl - 30.01.2011

DER TORSTEN schrieb:Moin Mädels!Winke 02


@ Dette: Na, wieder einigermaßen auf dem Damm?

Winke 02

ja soweit .........


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... - DER TORSTEN - 30.01.2011

Guinevere schrieb:Winke 02

ja soweit .........

Hört sich aber noch nicht so an als wäre es wirklich so!


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... - Farfalla - 30.01.2011

Winke 02 Sonne


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... - Mogelpackung - 30.01.2011

Guten Morgen!

Sonne

in freudiger Erwartung meiner neuen Auspuffanlage, denn die alte Anlage macht es wirklich nicht mehr lange - die scheppert ohne Ende. Bin mal gespannt, wann der ESD runter fällt Confused


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... - Farfalla - 30.01.2011

Kalt


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... - Mogelpackung - 30.01.2011

Farfalla schrieb:Kalt

Heizung ausgefallen oder ein Ausritt am Sonne Sonntag Head Scratch


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... - DER TORSTEN - 30.01.2011

Farfalla schrieb:Kalt

Jetzt wirst du Krank?


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... - Farfalla - 30.01.2011

Mogelpackung schrieb:Heizung ausgefallen oder ein Ausritt am Sonne Sonntag Head Scratch

zweiteres ... werd wohl mal in die heiße Wanne hüpfen ...

DER TORSTEN schrieb:Jetzt wirst du Krank?

ach was ... hab ich keine Zeit zu Zwinkern


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... - DER TORSTEN - 30.01.2011

Farfalla schrieb:zweiteres ... werd wohl mal in die heiße Wanne hüpfen ...



ach was ... hab ich keine Zeit zu Zwinkern

Na dann ab in die Wanne! Viel vergnügen!