** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** - Druckversion
+- MINI² - Die ComMINIty (
https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² meet (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-8.html)
+--- Forum: MINI² chapter (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-9.html)
+---- Forum: Chapter Saar/Pfalz (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-135.html)
+----- Forum: Chapter Saar/Pfalz-Archiv (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-119.html)
+----- Thema: ** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** (
/thread-22203.html)
** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** -
Vampy82 - 24.10.2007
I love Mini schrieb:jo, aber samstag arbeitest du ja net
doch bis 18 Uhr
** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** -
I love Mini - 24.10.2007
Vampy82 schrieb:doch bis 18 Uhr
aber wegen dem kuchen fahr ich net zweimal nach KL
** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** -
Vampy82 - 24.10.2007
I love Mini schrieb:aber wegen dem kuchen fahr ich net zweimal nach KL 
vlt wirste das 2.Mal jo abgeholt
** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** -
I love Mini - 24.10.2007
Vampy82 schrieb:vlt wirste das 2.Mal jo abgeholt
unglaublich. das siehste ja dann
** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** - RyAnLeslie_21 - 24.10.2007
aber auf soo en kaffeekränzchen unter uns 3 engeln hätt ich ma richtig lust!
** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** -
Vampy82 - 24.10.2007
I love Mini schrieb:unglaublich. das siehste ja dann 
jo bestimmt, müssen am Freitag mal noch en treffpunkt ausmachen
** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** - Electrical-blue - 24.10.2007
nabend VOLK!!!!!!!!




** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** -
I love Mini - 24.10.2007
Vampy82 schrieb:jo bestimmt, müssen am Freitag mal noch en treffpunkt ausmachen
eijo können wir ja noch machen, is ja noch zeit
** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** -
I love Mini - 24.10.2007
Hallo Niko!
** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** - RyAnLeslie_21 - 24.10.2007
der führer is da............