MINI² - Die ComMINIty
Der Porsche-Fan-Thread - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: Diverses (https://mini2.krumm-performance.de/forum-7.html)
+--- Forum: MINI² offtopic (https://mini2.krumm-performance.de/forum-51.html)
+--- Thema: Der Porsche-Fan-Thread (/thread-7854.html)



Der Porsche-Fan-Thread - unionjack007 - 10.06.2007

[Bild: presse_eifel_klassik_2003_1.jpg]


24 h rennen 2003 Eifel


Der Porsche-Fan-Thread - cremi - 10.06.2007

gestern am späten Nachmittag in der Eifel
[Bild: attachment.php?attachmentid=29577&stc=1&d=1181490445]


Der Porsche-Fan-Thread - unionjack007 - 10.06.2007

Top Jaa, flieg Porsche flieg....


Der Porsche-Fan-Thread - cremi - 10.06.2007

unionjack007 schrieb:Top Jaa, flieg Porsche flieg....
zwei hätte ich noch:

Manthey (nich ganz scharf Rot)
[Bild: attachment.php?attachmentid=29609&stc=1&d=1181508834]
der Paragon Elfer
[Bild: attachment.php?attachmentid=29610&stc=1&d=1181508834]


Der Porsche-Fan-Thread - bigagsl - 10.06.2007

das bild vom paragon 11er ist mal Top der PS GT scheibenkleber ist scharf und der rest kommt in der dämmerung genial dynamisch.

Mr. Orange


Der Porsche-Fan-Thread - Guido - 12.06.2007

bigagsl schrieb:das bild vom paragon 11er ist mal Top der PS GT scheibenkleber ist scharf und der rest kommt in der dämmerung genial dynamisch.

Mr. Orange


Keine Ahnung ! aber davon ganz ganz viel !Devil!


Der Porsche-Fan-Thread - cremi - 12.06.2007

Guido schrieb:Keine Ahnung ! aber davon ganz ganz viel !Devil!
Head Scratch Schulter zucken


Der Porsche-Fan-Thread - unionjack007 - 12.06.2007

Top


Der Porsche-Fan-Thread - unionjack007 - 12.06.2007

Einfach KLASSE

[Bild: attachment.php?attachmentid=29699&d=1181675790]


Der Porsche-Fan-Thread - cremi - 12.06.2007

unionjack007 schrieb:[Bild: 138827iNqM_w.jpg]


Einfach KLASSE
öhm ... was?! Schulter zucken
ich seh nix