CRR-Wohnzimmer 77 - und der Winter kommt bestimmt ! - Druckversion
+- MINI² - Die ComMINIty (
https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² meet (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-8.html)
+--- Forum: MINI² chapter (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-9.html)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-132.html)
+----- Forum: Chapter Rhein/Ruhr-Archiv (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-115.html)
+----- Thema: CRR-Wohnzimmer 77 - und der Winter kommt bestimmt ! (
/thread-49641.html)
CRR-Wohnzimmer 77 - und der Winter kommt bestimmt ! -
Tina08 - 24.01.2014
CRR-Wohnzimmer 77 - und der Winter kommt bestimmt ! -
Der Friedhofsgärtner - 24.01.2014
wir freuen uns schon auf den Stammtisch in Düsseldorf, wir werden schon morgens um 9 in Düsseldorf eintrudeln, müßen unseren Softwarefritzen von unseren Friedhofsprogramm auf suchen.
CRR-Wohnzimmer 77 - und der Winter kommt bestimmt ! -
bang99jr - 24.01.2014
Der Friedhofsgärtner schrieb:
wir freuen uns schon auf den Stammtisch in Düsseldorf, wir werden schon morgens um 9 in Düsseldorf eintrudeln, müßen unseren Softwarefritzen von unseren Friedhofsprogramm auf suchen.
CRR-Wohnzimmer 77 - und der Winter kommt bestimmt ! - Mogelpackung - 24.01.2014
Der Friedhofsgärtner schrieb:
wir freuen uns schon auf den Stammtisch in Düsseldorf, wir werden schon morgens um 9 in Düsseldorf eintrudeln, müßen unseren Softwarefritzen von unseren Friedhofsprogramm auf suchen.
Klasse
ich freue mich auch, euch wieder zu sehen
CRR-Wohnzimmer 77 - und der Winter kommt bestimmt ! -
Tina08 - 24.01.2014
CRR-Wohnzimmer 77 - und der Winter kommt bestimmt ! -
Tina08 - 24.01.2014
Der Friedhofsgärtner schrieb:
wir freuen uns schon auf den Stammtisch in Düsseldorf, wir werden schon morgens um 9 in Düsseldorf eintrudeln, müßen unseren Softwarefritzen von unseren Friedhofsprogramm auf suchen.
bang99jr schrieb:
Mogelpackung schrieb:Klasse 
ich freue mich auch, euch wieder zu sehen 
Ich freu mich auch!
CRR-Wohnzimmer 77 - und der Winter kommt bestimmt ! - Mogelpackung - 24.01.2014
das wird Donnerstag richtig voll
CRR-Wohnzimmer 77 - und der Winter kommt bestimmt ! -
Der Friedhofsgärtner - 25.01.2014
Mogelpackung schrieb:das wird Donnerstag richtig voll 


nicht so wie bei uns, immer nur ca. 5 Personen
CRR-Wohnzimmer 77 - und der Winter kommt bestimmt ! -
bang99jr - 25.01.2014
Der Friedhofsgärtner schrieb:
nicht so wie bei uns, immer nur ca. 5 Personen 
Da müssen doch mehr MINI Fahrer in HH sein
5 Personen beim Stammtisch sind ja echt recht wenig
CRR-Wohnzimmer 77 - und der Winter kommt bestimmt ! -
CheckeredGirl - 25.01.2014