CRR Wohnzimmer - Smalltalk 52 - Immer wieder was Neues.... - Druckversion
+- MINI² - Die ComMINIty (
https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² meet (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-8.html)
+--- Forum: MINI² chapter (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-9.html)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-132.html)
+----- Forum: Chapter Rhein/Ruhr-Archiv (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-115.html)
+----- Thema: CRR Wohnzimmer - Smalltalk 52 - Immer wieder was Neues.... (
/thread-38210.html)
CRR Wohnzimmer - Smalltalk 52 - Immer wieder was Neues.... -
Sun & Shine - 23.04.2011
Farfalla schrieb:bei ebay 
nein bei amazon

du doof du
Farfalla schrieb:wow ... hier ist es wohl so ähnlich ... und sooooooooooo schön warm 
nicht mehr lange wenn du so weitermachst


CRR Wohnzimmer - Smalltalk 52 - Immer wieder was Neues.... -
Farfalla - 23.04.2011
FremderKerl schrieb:Ich weiss wo noch ein MINI steht, der gewaschen werden muss...
Moin Moin....
ich auch
CRR Wohnzimmer - Smalltalk 52 - Immer wieder was Neues.... -
Farfalla - 23.04.2011
Sun & Shine schrieb:nein bei amazon
du doof du
mich

nennt

niemand

doof
und außerdem dachte ich, dass das bei amazon zu lange dauert
Sun & Shine schrieb:nicht mehr lange wenn du so weitermachst


und was willst du dagegen machen????
CRR Wohnzimmer - Smalltalk 52 - Immer wieder was Neues.... - Mogelpackung - 23.04.2011
FremderKerl schrieb:Ich weiss wo noch ein MINI steht, der gewaschen werden muss...
Moin Moin....
komm vorbei ......
Sun & Shine schrieb:Moin
mein fremdfabrikat müsste auch mal ganz dringend grundgereinigt werden
Fremdfabrikat
CRR Wohnzimmer - Smalltalk 52 - Immer wieder was Neues.... -
Sun & Shine - 23.04.2011
Farfalla schrieb:ich auch 
hinten anstellen

!!!
CRR Wohnzimmer - Smalltalk 52 - Immer wieder was Neues.... -
Sun & Shine - 23.04.2011
Mogelpackung schrieb:Fremdfabrikat 
der kommt vom selben konzern also halbes fremdfabrikat
CRR Wohnzimmer - Smalltalk 52 - Immer wieder was Neues.... -
Sun & Shine - 23.04.2011
Farfalla schrieb:mich
nennt
niemand
doof 
und außerdem dachte ich, dass das bei amazon zu lange dauert 
gut aufgepasst
Farfalla schrieb:und was willst du dagegen machen????
den regentanz vollziehen


CRR Wohnzimmer - Smalltalk 52 - Immer wieder was Neues.... -
Sun & Shine - 23.04.2011
so ich will dann mal zur MINI NL ich bin so aufgeregt
CRR Wohnzimmer - Smalltalk 52 - Immer wieder was Neues.... -
Farfalla - 23.04.2011
Sun & Shine schrieb:gut aufgepasst
den regentanz vollziehen


wage es nicht
Sun & Shine schrieb:so ich will dann mal zur MINI NL ich bin so aufgeregt
viel Spaß
CRR Wohnzimmer - Smalltalk 52 - Immer wieder was Neues.... - Mogelpackung - 23.04.2011
Sun & Shine schrieb:so ich will dann mal zur MINI NL ich bin so aufgeregt
kann ich verstehen