MINI² - Die ComMINIty
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² meet (https://mini2.krumm-performance.de/forum-8.html)
+--- Forum: MINI² chapter (https://mini2.krumm-performance.de/forum-9.html)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (https://mini2.krumm-performance.de/forum-132.html)
+----- Forum: Chapter Rhein/Ruhr-Archiv (https://mini2.krumm-performance.de/forum-115.html)
+----- Thema: CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... (/thread-37099.html)



CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... - Farfalla - 27.01.2011

DER TORSTEN schrieb:Hallo!!!Winke 02

alles gut?


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... - DER TORSTEN - 27.01.2011

Farfalla schrieb:alles gut?

Aber ja doch!


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... - DER TORSTEN - 27.01.2011

Habe meinen Kleinen gerade abgeholt.

[attachment=47372]

Jetzt noch die großen Felgen und gut ist Yeah!


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... - Farfalla - 27.01.2011

DER TORSTEN schrieb:Habe meinen Kleinen gerade abgeholt.

[attachment=47372]

Jetzt noch die großen Felgen und gut ist Yeah!

äh ... wo war er denn? Head Scratch


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... - DER TORSTEN - 27.01.2011

Farfalla schrieb:äh ... wo war er denn? Head Scratch

Ein wenig Folie. Dach und ein paar Chromteile in Mattschwarz


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... - bluepoint - 27.01.2011

Guten aBEND Winke 02


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... - DER TORSTEN - 27.01.2011

bluepoint schrieb:Guten aBEND Winke 02

Na, Hallo erstmal!!!!!Winke 02


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... - bluepoint - 27.01.2011

DER TORSTEN schrieb:Na, Hallo erstmal!!!!!Winke 02

sieht gut aus dein kleinerTop


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... - DER TORSTEN - 27.01.2011

bluepoint schrieb:sieht gut aus dein kleinerTop


Danke!


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... - bluepoint - 27.01.2011

DER TORSTEN schrieb:Danke!

Bitte hab mich gerade erst einmal für mini rocks am biggesee eingrtragen kann aber nur am Samstag