CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... - Druckversion
+- MINI² - Die ComMINIty (
https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² meet (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-8.html)
+--- Forum: MINI² chapter (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-9.html)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-132.html)
+----- Forum: Chapter Rhein/Ruhr-Archiv (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-115.html)
+----- Thema: CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... (
/thread-37099.html)
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... -
Ente - 27.01.2011
RSP schrieb:Devinietief 

wat fürn tief?
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... -
RSP - 27.01.2011
Ente schrieb:
wat fürn tief?
Kennst Du das nicht
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... -
Ente - 27.01.2011
RSP schrieb:Kennst Du das nicht

äähhhm, nöööö.
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... -
RSP - 27.01.2011
Ente schrieb:äähhhm, nöööö.
Frag mal Tobi
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... -
Ente - 27.01.2011
RSP schrieb:
Frag mal Tobi 
ach sooooo

dann ja - von Dir kannte ich es nicht
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... -
RSP - 27.01.2011
Ente schrieb:ach sooooo
dann ja - von Dir kannte ich es nicht
Ich verabschiede mich mal für heute
Gruß an Hund, Maus und Kuh
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... -
Ente - 27.01.2011
RSP schrieb:
Ich verabschiede mich mal für heute 
Gruß an Hund, Maus und Kuh 
mache ich - Hund und Maus kommen mich gleich abholen und dann fahren wir mit vereinten Kräften zu Fett & Wirtz
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... -
RSP - 27.01.2011
Ente schrieb:mache ich - Hund und Maus kommen mich gleich abholen und dann fahren wir mit vereinten Kräften zu Fett & Wirtz
Oh jeeee
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... -
Farfalla - 27.01.2011
guten Abend
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... -
DER TORSTEN - 27.01.2011
Farfalla schrieb:guten Abend 
Hallo!!!