MINI² - Die ComMINIty
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² meet (https://mini2.krumm-performance.de/forum-8.html)
+--- Forum: MINI² chapter (https://mini2.krumm-performance.de/forum-9.html)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (https://mini2.krumm-performance.de/forum-132.html)
+----- Forum: Chapter Rhein/Ruhr-Archiv (https://mini2.krumm-performance.de/forum-115.html)
+----- Thema: CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... (/thread-37099.html)



CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... - Ente - 27.01.2011

RSP schrieb:Devinietief Devil!

Head Scratchwat fürn tief?


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... - RSP - 27.01.2011

Ente schrieb:Head Scratchwat fürn tief?

Kennst Du das nicht eek! Head Scratch


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... - Ente - 27.01.2011

RSP schrieb:Kennst Du das nicht eek! Head Scratch
äähhhm, nöööö.


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... - RSP - 27.01.2011

Ente schrieb:äähhhm, nöööö.

Peitsche

Frag mal Tobi Devil!


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... - Ente - 27.01.2011

RSP schrieb:Peitsche

Frag mal Tobi Devil!

ach soooooAugenrollen dann ja - von Dir kannte ich es nichtDevil!


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... - RSP - 27.01.2011

Ente schrieb:ach soooooAugenrollen dann ja - von Dir kannte ich es nichtDevil!

Devil!

Ich verabschiede mich mal für heute Winke 02

Gruß an Hund, Maus und Kuh Zwinkern


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... - Ente - 27.01.2011

RSP schrieb:Devil!

Ich verabschiede mich mal für heute Winke 02

Gruß an Hund, Maus und Kuh Zwinkern

mache ich - Hund und Maus kommen mich gleich abholen und dann fahren wir mit vereinten Kräften zu Fett & WirtzAugenrollen


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... - RSP - 27.01.2011

Ente schrieb:mache ich - Hund und Maus kommen mich gleich abholen und dann fahren wir mit vereinten Kräften zu Fett & WirtzAugenrollen

Oh jeeee Trost


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... - Farfalla - 27.01.2011

guten Abend Winke 02


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... - DER TORSTEN - 27.01.2011

Farfalla schrieb:guten Abend Winke 02

Hallo!!!Winke 02