CRR Wohnzimmer-Smalltalk 47 -DU und ICH sollten noch .......??? - Druckversion
+- MINI² - Die ComMINIty (
https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² meet (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-8.html)
+--- Forum: MINI² chapter (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-9.html)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-132.html)
+----- Forum: Chapter Rhein/Ruhr-Archiv (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-115.html)
+----- Thema: CRR Wohnzimmer-Smalltalk 47 -DU und ICH sollten noch .......??? (
/thread-36886.html)
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 47 -DU und ICH sollten noch .......??? - Mogelpackung - 08.01.2011
Guinevere schrieb:also ich fahre auch lieber mit Kitty ....... durch die Welt ! 

mal schauen, wo es dieses Jahr hingehen wird
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 47 -DU und ICH sollten noch .......??? -
CheckeredGirl - 08.01.2011
Mogelpackung schrieb:mal schauen, wo es dieses Jahr hingehen wird 
ja bin auch schon gespannt was das Jahr Kitty und mir bringen wird !
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 47 -DU und ICH sollten noch .......??? -
bluepoint - 08.01.2011
Guten Abend
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 47 -DU und ICH sollten noch .......??? -
CheckeredGirl - 08.01.2011
bluepoint schrieb:Guten Abend

huhu Du da !
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 47 -DU und ICH sollten noch .......??? -
bluepoint - 08.01.2011
Guinevere schrieb:
huhu Du da !
na ihr fleissigen?
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 47 -DU und ICH sollten noch .......??? -
CheckeredGirl - 08.01.2011
bluepoint schrieb:na ihr fleissigen?

ja arbeiten
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 47 -DU und ICH sollten noch .......??? -
bluepoint - 08.01.2011
Guinevere schrieb:
ja arbeiten
ich war auch schon fleissig jetzt gönn ich mir erstmal nen Wein
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 47 -DU und ICH sollten noch .......??? - Mogelpackung - 08.01.2011
bluepoint schrieb:ich war auch schon fleissig jetzt gönn ich mir erstmal nen Wein
das ist eine gute Idee - ich glaube, ich habe noch eine Flasche
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 47 -DU und ICH sollten noch .......??? -
bluepoint - 08.01.2011
Mogelpackung schrieb:das ist eine gute Idee - ich glaube, ich habe noch eine Flasche 
ja dann mal
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 47 -DU und ICH sollten noch .......??? -
bluepoint - 08.01.2011
Mogelpackung schrieb:das ist eine gute Idee - ich glaube, ich habe noch eine Flasche 
trinkst du die jetzt auf Ex leer