MINI² - Die ComMINIty
Schreib was über den User über Dir - Teil IX - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: Diverses (https://mini2.krumm-performance.de/forum-7.html)
+--- Forum: MINI² offtopic (https://mini2.krumm-performance.de/forum-51.html)
+--- Thema: Schreib was über den User über Dir - Teil IX (/thread-41499.html)



Schreib was über den User über Dir - Teil IX - Benutzername - 04.01.2012

weiß jetzt dafür, um was es geht Zwinkern


Schreib was über den User über Dir - Teil IX - cabriosonne - 04.01.2012

hat de Recht mitYeah!


Schreib was über den User über Dir - Teil IX - Ayita - 04.01.2012

Sollte Keram trösten, er ist traurig! Traurig Und ihm einen Nen Keks? geben! Traurig nicken


Schreib was über den User über Dir - Teil IX - Benutzername - 04.01.2012

startet die Aktion "Kekse für Keram" Top


Schreib was über den User über Dir - Teil IX - keram - 04.01.2012

hat super Ideen, finde ich Pfeifen ( also quasi unbeabsichtigt Wink)


Schreib was über den User über Dir - Teil IX - Benutzername - 04.01.2012

kann gerne auch noch mein restliches Weihnachtsgebäck haben, wenn er daran interessiert ist Zwinkern


Schreib was über den User über Dir - Teil IX - Jannik_S - 04.01.2012

hats die kekse schon in die biotonne geworfen würde sie aber nochmal herausfischen


Schreib was über den User über Dir - Teil IX - cabriosonne - 04.01.2012

sollte schon mal sparen für neue Klamotten bei so vielen Keksen Nen Keks?Devil!


Schreib was über den User über Dir - Teil IX - keram - 04.01.2012

wirft ebenfalls mit Keksen um sich...


Schreib was über den User über Dir - Teil IX - Jannik_S - 04.01.2012

Achtung flachwitz: wirft auch mal Keram(ik)