MINI² - Die ComMINIty
***Rumquatsch Thread #o6/2oo8*** - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² meet (https://mini2.krumm-performance.de/forum-8.html)
+--- Forum: MINI² chapter (https://mini2.krumm-performance.de/forum-9.html)
+---- Forum: Chapter Saar/Pfalz (https://mini2.krumm-performance.de/forum-135.html)
+----- Forum: Chapter Saar/Pfalz-Archiv (https://mini2.krumm-performance.de/forum-119.html)
+----- Thema: ***Rumquatsch Thread #o6/2oo8*** (/thread-25378.html)



***Rumquatsch Thread #o6/2oo8*** - Brian - 02.06.2008

auch dabei am Samstag ?!


***Rumquatsch Thread #o6/2oo8*** - Vampy82 - 02.06.2008

Winke 02huhu Jungs


***Rumquatsch Thread #o6/2oo8*** - indyblueracer - 02.06.2008

japp

hallo MarinaWinke 02


***Rumquatsch Thread #o6/2oo8*** - Vampy82 - 02.06.2008

na kommt ihr mit 2 Mini's?Zwinkern


***Rumquatsch Thread #o6/2oo8*** - indyblueracer - 02.06.2008

Vampy82 schrieb:na kommt ihr mit 2 Mini's?Zwinkern


nö warum ??

du weißt doch wat de sprit kostetHead Scratch


***Rumquatsch Thread #o6/2oo8*** - Brian - 02.06.2008

ach marina. verena kann wahrscheinlich nicht mit. muss noch arbeiten !


***Rumquatsch Thread #o6/2oo8*** - Vampy82 - 02.06.2008

indyblueracer schrieb:nö warum ??

du weißt doch wat de sprit kostetHead Scratch
klar, 1,50Devil!
hätt ja sein können dass Silke auch mal wieder fahren willLol


***Rumquatsch Thread #o6/2oo8*** - Vampy82 - 02.06.2008

Brian O'Conner schrieb:ach marina. verena kann wahrscheinlich nicht mit. muss noch arbeiten !
Traurigschade


***Rumquatsch Thread #o6/2oo8*** - indyblueracer - 02.06.2008

aso


***Rumquatsch Thread #o6/2oo8*** - Brian - 02.06.2008

dann wann seid ihr denn ca in bit, oder in speicher oder so ?!