MINI² - Die ComMINIty
** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² meet (https://mini2.krumm-performance.de/forum-8.html)
+--- Forum: MINI² chapter (https://mini2.krumm-performance.de/forum-9.html)
+---- Forum: Chapter Saar/Pfalz (https://mini2.krumm-performance.de/forum-135.html)
+----- Forum: Chapter Saar/Pfalz-Archiv (https://mini2.krumm-performance.de/forum-119.html)
+----- Thema: ** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** (/thread-22203.html)



** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** - Vampy82 - 03.10.2007

Winke 02 Hey Marco!
Na habt ihr den Roten gut heim gebracht?


** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** - indyblueracer - 03.10.2007

klar dochZwinkern


** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** - Vampy82 - 03.10.2007

gutTop ich hab grad mal die Foddos uff de Rechner kopiert, mach se noch bissel kleener dass se alle gugge könneLol


** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** - I love Mini - 03.10.2007

Hallo ihr zwei! Winke 02


** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** - indyblueracer - 03.10.2007

mach das Top *wart*


** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** - indyblueracer - 03.10.2007

hallo Silke


** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** - I love Mini - 03.10.2007

indyblueracer schrieb:hallo Silke
hallo marco! seid ihr gut heim gekommen?


** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** - indyblueracer - 03.10.2007

jo und du?


** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** - I love Mini - 03.10.2007

indyblueracer schrieb:jo und du?
ja klar, war ja dann ganz schnell zuhause.


** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** - indyblueracer - 03.10.2007

stimmtLol