** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** - Druckversion
+- MINI² - Die ComMINIty (
https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² meet (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-8.html)
+--- Forum: MINI² chapter (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-9.html)
+---- Forum: Chapter Saar/Pfalz (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-135.html)
+----- Forum: Chapter Saar/Pfalz-Archiv (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-119.html)
+----- Thema: ** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** (
/thread-22203.html)
** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** -
Vampy82 - 03.10.2007

Hey Marco!
Na habt ihr den Roten gut heim gebracht?
** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** -
indyblueracer - 03.10.2007
klar doch
** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** -
Vampy82 - 03.10.2007
gut

ich hab grad mal die Foddos uff de Rechner kopiert, mach se noch bissel kleener dass se alle gugge könne
** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** -
I love Mini - 03.10.2007
Hallo ihr zwei!
** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** -
indyblueracer - 03.10.2007
mach das

*wart*
** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** -
indyblueracer - 03.10.2007
hallo Silke
** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** -
I love Mini - 03.10.2007
indyblueracer schrieb:hallo Silke
hallo marco! seid ihr gut heim gekommen?
** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** -
indyblueracer - 03.10.2007
jo und du?
** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** -
I love Mini - 03.10.2007
indyblueracer schrieb:jo und du?
ja klar, war ja dann ganz schnell zuhause.
** Rumquatsch Thread #1o/2007 ** -
indyblueracer - 03.10.2007
stimmt