** Rumquatsch Thread #3 / 2oo6 ** - Druckversion
+- MINI² - Die ComMINIty (
https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² meet (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-8.html)
+--- Forum: MINI² chapter (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-9.html)
+---- Forum: Chapter Saar/Pfalz (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-135.html)
+----- Forum: Chapter Saar/Pfalz-Archiv (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-119.html)
+----- Thema: ** Rumquatsch Thread #3 / 2oo6 ** (
/thread-14175.html)
** Rumquatsch Thread #3 / 2oo6 ** -
Spyci-Boy - 02.03.2006
Berrypepperwhite schrieb:Wir vielleicht!
Treffen... Treffen
** Rumquatsch Thread #3 / 2oo6 ** -
Berrypepperwhite - 02.03.2006
Spyci-Boy schrieb:Treffen... Treffen 
Wenn es so sauwetter ist fahren wir eh mitm Polo..oder mit meinem Papa. Wenn der keine Zeit hat müssen wir Sonntag hin...Oh, wir haben ja noch BR-Wahl, das wird knapp mit Sa!
Treffen am Harley Stand, hehe..
** Rumquatsch Thread #3 / 2oo6 ** -
Spyci-Boy - 02.03.2006
Was is ne BR Wahl?????
** Rumquatsch Thread #3 / 2oo6 ** -
Berrypepperwhite - 02.03.2006
Ei Betriebsratswahl!
** Rumquatsch Thread #3 / 2oo6 ** -
Red Baron - 02.03.2006
Machn mich nitt fertisch :!: 6 Seide omme Morje :!: Nix se duun :frage:
** Rumquatsch Thread #3 / 2oo6 ** - Gina - 02.03.2006
Red Baron schrieb:Machn mich nitt fertisch :!: 6 Seide omme Morje :!: Nix se duun :frage: 
Doch allerhand
BTW: ich musste dein Post 5 mal lesen, damit ich es versteh
** Rumquatsch Thread #3 / 2oo6 ** -
Berrypepperwhite - 02.03.2006
Gina schrieb:Doch allerhand
BTW: ich musste dein Post 5 mal lesen, damit ich es versteh 
Immer schön laut vorlesen!

Damit die anderen auch was davon haben!
** Rumquatsch Thread #3 / 2oo6 ** -
xonic - 02.03.2006

Hallo
** Rumquatsch Thread #3 / 2oo6 ** -
Berrypepperwhite - 02.03.2006
Salve!
** Rumquatsch Thread #3 / 2oo6 ** -
MiniCrazy - 02.03.2006
Ihr Leut, macht mal langsam, kommen gar net mehr hinterher und bin doch wenig im moment hier